spiritual-dawn.ch » Angebot » Vollmond – Neumond
Vollmond – Neumond

unity-moon.jpgIn der Kraft des Mondes liegt eine unendliche Weisheit.
Wir können lernen, im Einklang mit den Mondzeiten zu leben, indem wir ihre Zeichen lesen und uns daran orientieren.

=> *Klick* zu den Daten

Voll- und Neumond sind besonders kraftvolle Zeiten – und zusammen mit der intensivierten Gruppenenergie können wir das Maximum aus dem Moment herausholen.

Wir werden jeweils für gut ein-einhalb Stunden zusammenkommen und das – eigens von Dr. Joseph Michael Levry weiter gegebene – Ritual durchführen.
Es ist eine speziell zusammengestellte Mischung aus Mantra-Mudra-Meditationen und Atemübungen, basierend auf dem Wissen der universellen spirituellen Weisheit.

Doch das alleine genügt mir noch nicht!

Mir liegt es am Herzen, dass ich jedem/r Teilnehmer/in auch noch etwas “Handfestes” mit auf den Weg geben kann. Und so habe ich beschlossen, dass ich zu jeder Mond-Meditation ein “Goodie” für den Werkzeugkasten der persönlichen Alltagsbewältigung und die spirituelle Weiterentwicklung mitgeben werde. Dies kann in Form einer Technik zur blitzartigen Zentrierung, einer Übung zur Überwindung einer unerwünschten Verhaltensweise, einer “à-la-minute-Meditation” zum sofortigen zur-Ruhe-kommen oder auch einem Talismann oder sonstwas sein. Lasst Euch überraschen!

 

Je nach Mondphase ist der Fokus mehr auf Manifestation oder (Selbst-) Heilung ausgerichtet.
Wir lernen verschiedene Werkzeuge kennen, welche in der Gruppe um ein Vielfaches kraftvoller wirken, aber die wir auch in unserem täglichen leben anwenden können.

 

 

!!! WICHTIG !!!

Bitte melde Dich jeweils früh genug über die FB-Einladungsseite oder per SMS (mit Deinem Namen) an, damit Dein Platz gesichert ist (beschränkte Platzzahl!) und Du über alle Einzelheiten – und allenfalls kurzfristigen Änderungen – informiert wirst.
*dankeschön*
=> 079 454 96 75

 

Mitbringen: Bei der Neumondmeditation bitte eine (Trink-) Flasche mitbringen, um Dein energetisiertes Wasser mit nach Hause nehmen zu können.

 



Leave a Reply

Name
(* required)
Email Address
( * required - will not be published)
Web Site
Comment
(* required)