spiritual-dawn.ch » Uncategorized » Jetzt geht’s los!
Jetzt geht’s los!

good-vibes.jpgDa lerne ich doch tatsächlich in meinem hohen Alter noch das selbständige Verwalten und Bearbeiten meiner eigenen Webseite…
Bisher durfte ich immer einen Bekannten fragen, der dann die gewünschten Änderungen vornahm. Und da ich halt doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, dümpelte meine alte Webseite mit der Zeit einfach so vor sich hin.

Nun wird alles anders!

Nachdem ich in den vergangenen Monaten und Jahren mein (Yoga-) Wissen und Wesen um Naam und Kabbalah und Harmonium und Bachblüten und Hastdunichtgesehen erweitern und vor allem bereichern durfte sowie die letzten Monate im Naamyogacenter unterrichtete, steht nun nach der Center-Auflösung bzw. Weiterentwicklung der Gemeinschaft Naam Yoga Switzerland ein neuer Schritt in die Zukunft an.

Mit der Silent Power Praxis in Altstetten habe ich einen wunderbaren Raum gefunden, wo ich nun ab September 2013 montagabends Yoga* unterrichten werde.
*Yoga => Meine Yogastunden werden ein richtiges Sammelsurium aus dem NaamYoga-Kuchen in Verbindung mit TriYoga sein, da ich einfach von all meinem Wissen und meinen Erfahrungen das Beste rausgesucht habe und nun als – meines Erachtens – “Suuuhuuuuperkombination” 😉 an Euch weitergeben möchte.
Detailinformationen findet Ihr auf meiner Webseite www.yoga-flow.ch unter Angebot.

Mit dem neuen Raum/Ort soll nun aber auch meine Homepage ein neues Gewand erhalten.
Peter Stiefel, ein lieber Freund von mir, hat mich nun in die WordPress-Welt eingeführt, wo ich mir nun in den langen Nächten die Zeit vertreibe. Und solange meine Vorhaben klappen, macht es sogar richtig viel Spass!
Zudem hat er mich zum Bloggen ermutigt… Mal sehen, ob das gut kommt. Wenn nicht, dürft Ihr Euch ungeniert bei ihm beklagen. 😉

Ein weiteres Vorhaben von mir ist, dass ich regelmässig einen Newsletter publizieren möchte, in welchem sich nebst Neuigkeiten und Gedanken auch immer praktikable Alltagstips zum Anwenden der universellen Kabbalah finden werden.

Für Wünsche und Anregungen betreffend Newsletterinhalte oder Blogthemen, bin ich offen und dankbar.

Wer sich für den Newsletter registrieren möchte, kann dies einfach mit einer kurzen E-Mail an namaste.velyne@gmail.com tun.
Sollte man aber lieber seinen Posteingang entlasten, kann man genau so gut immer mal wieder auf meiner Webseite “reingüxeln”, wo ich vorhabe, den Newsletter jeweils reinzustellen.

Sodeli, das war er also: Mein erster Blog-Eintrag auf meiner eigenen Homepage!

Danke fürs Lesen und hoffentlich auf bald mal wieder.

Herzlichst;
~eure.velyne


One Comment (Leave a Reply)

  1. Janine Hug (August 14, 2013)

    Liebe Evelyne,
    Vielen Dank für diese schöne Überraschung und das Publlzieren Deiner neuen schönen Webseite. Habe sie mit grossem Interesse studiert und ich finde es einfach toll, wie Du Deinen Weg gehst, Deine Body&Soul – Wisdom anderen interessierten Menschen weitervermittelst.
    Ganz herzliche Gratulation!!! und ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Freude mit Deiner Passion für s Yoga!!
    Herzlichst, Janine



Leave a Reply

Name
(* required)
Email Address
( * required - will not be published)
Web Site
Comment
(* required)