spiritual-dawn.ch » Angebot » Energie-Arbeit ~ *Healing*
Energie-Arbeit ~ *Healing*

In den letzten 20 Jahren habe ich mich mit verschiedensten Energie-Arbeiten auseinander gesetzt und auch auch Ausbildungen gemacht, um Menschen behandeln zu können.

Es geht bei allen diesen Methoden darum, die Selbstheilung im Klienten in Gang zu bringen.

Die Bio-Metaphysische Medizin ist die Methode, die mich selbst mittlerweile am meisten überzeugt und nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld zu durchschlagenden (positiven!) Veränderungen führte. (Unten der Kurzbeschrieb vom Flyer.)

Die Details zu den einzelnen Methoden können in den Balken (rechts) angeklickt werden.

 

Harmonyum-Flyer-Rückseite



Leave a Reply

Name
(* required)
Email Address
( * required - will not be published)
Web Site
Comment
(* required)