spiritual-dawn.ch » Angebot » *Mein Yoga* » Naam® » Naam Simran®
Naam Simran®

ws_naam-simran.jpgDiese Kombination von Vibration und Klang mittels Naam Simran (ein Mantra in der Wiederholschleife singen :-) ) zusammen mit der Wissenschaft von harmonischen, gesunden Bewegungen und ihre Beziehung mit unseren Gedanken und Emotionen wecken die kreativen Kräfte und Gaben, die in uns schlummern, so dass unser Körper gesund werden kann.

Es ist eine Meditation in Bewegung, welche unsere Selbstheilkräfte (auf allen Ebenen) aktiviert.

Ein netter Nebeneffekt: Wir entwickeln ein besseres Verständnis für uns selbst und die Menschen um uns herum.

 

Shakti Naam, Naam Yoga, Kundalini Yoga, Naam Simran und TriYoga sind für alle Menschen mit oder ohne Yogaerfahrung geeignet; unabhängig von Abstammung, Religion oder Alter.